Slaughterhouse 11

LeTHaL

Semiprofi
Hiho fährt einer von euch eventuell zur Slaughterhouse 11?
wenn ja und ihr an Düsseldorf vorbei kommt wäre derjenige bereit mich mitzunehmen evtl.???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ebenfalls eine MFG. Mitfahrzentrale gibt dazu nichts her. Die Lan ist übrigens von 17.10. -19.10.03 in Rede Wiedenbrück

editbuttonstrapaziert: Ich komme übrigens aus Bremen.

Zuletzt bearbeitet:
@Madz: Du meinst wohl Rheda-Wiedenbrück... ;) Das ist ja nur einen Katzensprung von mir weg (5Km?). :hmm: Da könnte ich dann ja eigentlich mal vorbei schauen :d.

Falls einer nicht weiß wo das ist: Kreis Gütersloh (Bertelsmann, Lycos, Miele) bei Bielefeld in Ostwestfahlen-Lippe in NRW :d.

Viva la Edit-Button: Was wird denn da so gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gezockt BF (Turnier 2000€ Preisgeld), CS, WC3, uvm.
Wir sind übrigens ganz heiss drauf das BF Turnier zu gewinnen, wird aber nicht einfach. Mousesports einer der besten BF Clans Europas wird da sein.
Wenn mich einer mitnehmen sollte, bezahle ich natürlich auch die Hälfte der Spritkosten.

Ich hab übrigens einen der mich mitnimmt :)

Hmm. ich wohn zwar auch nur 15 kilometer weg, aber leider hat mein geld diesmal nich gereicht

das is doch kacke wohnt da quasi um die ecke und kann dann wg geldmangel net hin :wall: da würde ich mich extremst ärgern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh