sleeve starterkits?

hallo,

gibt es so ein sleeve kit wo alles an werkezug drinn ist. Wo kauft ihr das Material, was braucht man alles wenn man einzelene kabel sleeven will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, hab nicht gewusst in welches forum. Wenigstens schließt ihr den Thread nicht wie im PCGH Forum :d

den kleinen Sleeve für die kleinen Kabel, Sata kabel Sleeve,den Big Sleeve kannst du für die ATX stränge verwenden mehr Größen braucht man eigentlich nicht.

und wie viel mm brauch ich dann für einzelne kabel? Bei käseking steht nur der durchmesser drann

nein, ich meine den durchmesser, bei käseking ist der niedrigste durchmesser 3mm, ist das für einzelne käbelchen?

eine Liste direkt gibt es da nicht nur Anleitungen wie es gemacht wird und die findest Du in dem genannten Thread auf der ersten Seite recht weit unten im Startpost in einem Spoiler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh