Sleeven aber in welchen Farben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil | Ben

Neuling
Erstmal zu den teilen

Ich habe ein CM STROM SCOUT (mattschwarz)
Rote led lüfter

Weil in des Gehäuse kommt nächsten monat ne wasserkühlung rein mit rotem UV Aktiven Wasserzusatz.
Selbstverständlich kommt auch ne Uv lampe rein, auserdem ist ne Gravur in der Plexiglasscheibe welche auch ersetzt wird (wird eine komplett geschlossene scheibe eingesetzt) geplant.

Habe vor die Kabel zu Sleeven aber in welcher farbe auf jeden fall rot aber welche farbe dazu schwarz oder ne andere Farbe (da die roten kabel ja uv aktiv sind und die schwarzen nicht)

was meint ihr dazu ?

oder habt ihr tipps was machen sonnst noch machen könnte oder was meint ihr im ganzen zu dem Projeket

(und was meint der meinster der Sleeve dazu [dualbrain] )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der meinster der sleeve sagt bestimmt dazu, dass du für so eine frage den sleevethread nutzen solltest :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh