Sleeven nicht möglich?

Korsar

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist es mir nicht möglich, das 8-Pin Kabel meines Corsair HX750 zu sleeven. Genauer gesagt hänge ich noch am Entfernen der Pins.
Habe mir die ganze Prozedur einmal hier angeschaut:
hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...eeving-pin-remover-howtos-7-a-621755.html#1.4
und hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f81/how-sleeve-803756.html

Allerdings ist es mir nicht möglich, das Kabel heraus zu ziehen. Egal wie das Tool eingeführt wird und wie stark man am Kabel zieht, es verändert sich nichts. Der Pin Remover kommt auch ganz gut seitlich an den Pins vorbei :confused:

Jemand eine Idee was ich machen könnte bzw. hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oftmals vergisst man vor lauter ziehen, dass man den Pin erst reindrücken muss bevor man ziehen darf.
Also Pin reindrücken - Tool reinstecken (dann müsstest du auch das Wegklicken der Ärmchen merken) - dann herausziehen.

Hallo und Danke ersteinmal :)
so weit ich das sehe habe ich den Pin remover über die Ärmchen drüber. Ein Pin habe ich bislang herausbekommen, bei den anderen rührt sich aber nichts.
Ich benutze einen remover von Phobya ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

so sieht das dann aus ..

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es nicht zum thema ist: du müsstest das bild ein klein wenig anpassen.
es sind max. 600kb erlaubt... danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh