SLI(2*GT) und 3800 ODER 4400 und GTX/XT

DarkLogic

Enthusiast
NON SLI
Ca.550€ ATI XT+ ca.55€ Wasserkühler + 130€ Mainboard + 4400@2700MHZ 619€ 1354€

SLI
350€ gt +350€ gt + ca.110€ Wasserkühler + 160€ SLI Mainboard + 3800@2500MHZ 400€ 1370€

Preislich kommt es auf gleiche hinaus!
doch im benschmark würde wahrscheinlich die 2*gt power besser sein oder?

was haltet ihr davon?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denk schon das die gt im SLI betrieb besser ist.

Ich würde auf jeden fall zum GTI system tendieren.

warum nimmst nicht einen shop bei dem der x2 4400+ günstiger ist?

zb. mindfactory x2 44+ 525+ 2x ablbatron gt 346 + a8n deluxe 140 =Gesamtpreis inkl. MwSt: 1373,17 € inkl. versand

ok wakühler gehen extra aber die 100 sollten es wert sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
und dann noch wegen crossfire mainboard für 130€... soweit ich weiss sind die doch um einiges teuerer, oder?

also ich würde das nvidia system nehmen, aber mit einer gtx und später eine 2. gtx dazu kaufen ;)

mfg mYst

Das 1. System ist schneller, DC optimierte Treiber wirds von ATi auch bald geben, dann haste mit dem X2 auch nochmal nen deutlichen Vorteil.

mfg

was heisst bei dir bald nils?

weil ich seh bis jetzt noch nicht mal wirklich crossfire mainboards geschweige den eine master card damit man eine 2 graka benutzen kann. ob dann noch alles einwandfrei funktioniert weiss man auch noch nicht, ich finde man ist da noch am anfang beta tester bei ati ;)

mfg mYst

also ich hab jetzt gelesen das die noch ca. 2-3monate brauchen bis ati und nvidea treiber haben für x2 cpu´s...........

tendiere auch eher mehr zu größerem cpu schließlich brauch man ihn für mehr sachen und die graka nur zum spielen... andererseits is bis jetzt auf jeden fall nen gt system schneller....

ach die welt is kompliziert. und beides will ich auf keinen fall....
man muss ja nicht übertreiben, ich mein wer bezahlt denn dann das auto?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh