SLI auf Intel 975X - Neuere Treiber ?

Vippis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
21
Hallo,

ich habe zur Zeit einen Intel Core2 Duo E6600 auf 2,93Ghz auf einem ASUS P5N32-SLI SE Deluxe mit 2 x 7800GTX im SLI laufen.

Mit dem ASUS Board bin ich nicht zufrieden, da es wie die meisten nForce4 Intel bei ~320Mhz FSB schlapp macht.

Bin am überlegen ob ich es nicht gegen das P5WDH Deluxe tauschen sollte wegen besseren OC Fähigkeiten.

Für SLI gibt es ja MOD Treiber. Jedoch sind die 85.xx schon irgendwie veraltet.

Gibts es schon neuere gehackte Treiber, z.B. 91.xx ? Oder vlt. ein Tool mit dem man normale Treiber hacken kann ?

Oder gibts mit den "alten" vorhandenen MOD Treibern keine Probleme mit aktuellen Spielen ?


Denke mal nicht dass der nForce 590 SLI Intel besser sein wird beim OC. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch der Grund warum ich jetzt nachdem ich auf SLI umgerüstet habe,dank meiner schönen 7900 GTO's,noch beim AMD System geblieben bin...

Besserung wird wohl erst nächstes Jahr einkehren,wenn Intel mit Nvidia enger zusammen arbeiten wird,leider...

Oder der 590'er wird uns eines besseren belehren,warten Wir es mal ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt den nvidia 975x sli kompatiblen offiziellen bereits, allerdings wird dieser aktuell nur an ausgewählte Stellen vergeben, aber angeblich soll aber angeblich mit dem nächsten release aktiviert werden
 
da bin ich ja mal gespannt drauf! wo hast die Info her?
 
es gibt den nvidia 975x sli kompatiblen offiziellen bereits, allerdings wird dieser aktuell nur an ausgewählte Stellen vergeben, aber angeblich soll aber angeblich mit dem nächsten release aktiviert werden

...hmm, das glaub ich eher weniger!
sam von XS hat gesagt, dass es definitiv nicht möglich ist, die FW 9x.xx zu modden!
und er muss wissen, wovon er redet :)

grüss
t.
 
naja - da hilft halt nur hoffen :)
 
Aber Intel und NVIDIA sind ja seit neustem verliebt. Hoffe die Beziehung wird "fruchtbar" in Form eines Treibers :coolblue:
 
Nehmt doch einfach die ältern modtreiber die funzen einwandfrei auch bei den GTOs
 
Hat jemand nen Link zu nem Modtreiber?
Denke da an SLI mit 2x 7900GTO @ ASUS P5W-DH Deluxe.
Wenn ihr den Link hier nich posten wollt, dann freue ich mich auch gerne über eine PN. ;)

Thx Pur3 Fu$!On
 
ja keine Ahnung...sonst schick die Links einfach per PN

€: Wenn du auch nich über PN machen willst, sag Bescheid, dann geb ich dir meine E-Mail o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm, das glaub ich eher weniger!
sam von XS hat gesagt, dass es definitiv nicht möglich ist, die FW 9x.xx zu modden!
und er muss wissen, wovon er redet :)

grüss
t.

Naja er meint wohl ne Offiziele Unterstüzung seitens Nvidia...

Ich denke, Intel würde darauf auch nich verzichten wollen CF ist ja bei denn Intel chipsatz keine Zukunft sichere alternative mehr.
Die werden NV schon nen deal vorschlagen damit SLI auf ihren Mainboards unterstüzut wird.
 
Ich meine veraltet wegen Bugfixes usw.


Aber egal, ich denke ich hol mir das Board. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh