SLI Board gesucht

djhasu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
14
Hi,

Mein System:

-E6600 @ 3,2Ghz -> Scythe Infinity
-2GB Corsair 6400 800 4-4-4-12
-Asus Commando Board
-Gainward 8800GTX @ 630 / 1065
-be quiet straight power 700W

Nun habe ich mir heute Crysis gekauft und da ich mit der Performance nicht zufrieden bin, möchte ich mir ein SLI System aufbauen.

1.Frage: Welches SLI Board mit gutem OC Potential könnt ihr empfehlen? (sollte auch die 45nm Prozessoren unterstützen)
2.Frage: Ist es egal von welcher Firma die 2. GTX ist? oder sollte sie auch von Gainward sein?

Preis des Boardes um die 150 Euro wenn möglich :d


danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kommt bei dir nur des abit in9 32x-max in frage... aber selbst des kostet mehr als 150€...

E: firma der zweiten gtx ist egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mein System:

-E6600 @ 3,2Ghz -> Scythe Infinity
-2GB Corsair 6400 800 4-4-4-12
-Asus Commando Board
-Gainward 8800GTX @ 630 / 1065
-be quiet straight power 700W

Nun habe ich mir heute Crysis gekauft und da ich mit der Performance nicht zufrieden bin, möchte ich mir ein SLI System aufbauen.

1.Frage: Welches SLI Board mit gutem OC Potential könnt ihr empfehlen? (sollte auch die 45nm Prozessoren unterstützen)
2.Frage: Ist es egal von welcher Firma die 2. GTX ist? oder sollte sie auch von Gainward sein?

Preis des Boardes um die 150 Euro wenn möglich :d


danke im voraus

@ djhasu

Für den Preis wirst Du neu kaum fündig, leg noch 44 € drauf und hol Dir das XFX, ist Nvidia Referenz.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190153

Bei den Karten ist es absolut egal, da sich da jeder Hersteller an die Nvidia Referenz hält.
Einzig zu beachten wäre, dass es Karten gibt, die als gleiches Modell "Superclocked" sind, d. h. ein geändertes Bios drauf ist mit mehr Takt.

RonnyD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh