SLi-Board: Steckplatz egal?

duese22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
15
Hi zusammen!

Habe ein Sli-fähiges Board mit 2 Pcie x16 Steckplätzen geschenk bekommen. Ist es egal in welchen der beiden Steckplätze ich meine Graka pflanze? Frage weil eine 8800GT nicht im oberen Steckplatz in mein Gehäuse passen würde.

Cheers!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board ist es denn genau?
 
Danke für die schnelle Reaktion!
Es handelt sich bei dem Board um ein Asus A8N-Sli SE. Hatte vorher nen NF3- Board mit nem X2 @ 2,9 GHZ und 2 GB Ram. Hoffe das der Prozi auf dem neuen Board auch so gut abgeht.
Was würdet ihr sagen, eine 8800GT würd dem Sys doch noch ganz gut zu Gesicht stehen, oder? Hab mir vorgenommen, DDR-2 zu überspringen und ein neues Sys erst in nem 3/4 Jahr zu basteln...
 
des board hat nur nf4 sli, darum ist es nicht egal... im unteren slot hast du nur pcie x8
 
Okay, dann hol ich mal den Dremel raus...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh