SLI-(fähiges)Sys /angepeilt 1500?

Rezack

Neuling
also ist eigentlich eher ne standart zusammenstellung...mein problem ist nun irgendwie nur dass ich nur leicht über den 1500? bleibe

Case:
LianLi 3077 <<< mir würde auch ein andere case in der größ gefallen
Board:
ASUS A8N-SLI Deluxe
Netzteil:
??? <<< bitte Beratung

CPU:
A64 3500+ winchester
RAM:
Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XL)
Festplatte:
S-ATA...am besten 200gb
bloß welche?
Graka:
1x Leadtek WinFast PX6800GT-TDH, GeForce 6800 GT <<< wenn sie nun endlich in den nächsten 2wochen verfügbar wird
TFT:
BenQ FP783, 17"

Komme jetzt so auf ca. 1600? -_- dazu kommt noch das ich wohl bei 3 verschiedenen shops bestellen muss caseking, Netmark24 und mindfactory

so wie ich gesehen habe sollte bis ende janaur alles lieferbar sein...also bitte um euren rat bei den offenen sachen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schubs*
bräuchte hilfe wirklich hilfe beim netzteil
und ne alternative zum lian li

wie wärs den mitm Coolermaster Praetorian ?Link

und netzteil. hm. wie wärs mitm tagan netzteil. ich hab eins und bin mit dem zufrieden. aber ich denk mal be-quiet und enermax sind auch gute netzteile.

Also ich würde beim case lieber zu einem pc60 greifen. Ist net viel teurer und bietet trotzdem etwas mehr Platz als der 3077er.

mfG

Ich würd als Netzteil ein be quiet P5-470W nehmen. Habe auch eins und es ist wirklich leise und gut. Als Tower würd ich einen Thermaltake Kandalf empfehlen!!! :) Das ist der beste Tower der Welt. Ich hab ihn und bin mehr als zufrieden. Sieht super aus, ist relativ leich, man hat viel Platz und man kann ihn durch ein BTX-Kit sogar für BTX rüsten. Als Festplatte kann ich ne Hitachi 250GB S-ATA 7K250 empfehlen, is voll OK!

Ich kann die NTs von Tagan empfehlen, sehr leise und zuverlässig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh