SLI Gamer PC Zusammenbau

Lukasz

Neuling
HAllo Leute,

ersteinmal super Seite und Forum hier!:wink:

So und nun zu meinem Vorhaben ,

ich möchte mir einen SLI Gamer PC zusammenbauen,wollte fragen ob ihr mir da einige Tips geben könntet,einige Komponenten habe ich schon ins Auge gefasst. Also folgendes steht schon fest:

Mainboard: DFI Lanparty NF4 SLI DR (denke mal das ist das beste aus dem SOrtiment und nach den USern hier zufolge eines der schnellsten)

CPU
keine Ahnung

Grafikkarte
XFX 7800GT Extreme Gamer Edition
will ersteinmal eine einbauen und später vielelicht dann eine nachrüsten

Speicher
?? da bin ich überfragt und frage euch

Netzteil
?

Case
ein chieftech hmm keine ahnung welches da gut ist ,denke mal bigtower

Monitor
Viewsonic VX924

So weiss jetzt nicht müsste alles gewesen sein ,Festplatten hab ich noch 2x120gb seagates

dank euch schonmal

viele grüsse:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Netzteil:Tagan
Speicher:OCZ

Mainboard: Also wenn du richtig hardcore übertackten willst dann nimm das DFI aber wenn du eins fürs Gamen brauchst dann würde ich das ASUS A8N-SLI Deluxe/Premium nehmen.

danke euch erstmal schaue mir die tips gerade mal an, also wo liegt den der unterschied zwischen einem gamer pc und einem overclocking pc? muss noch dazulernen ;-)

also sollten erstmal nur 1gb rein dachte an 2x512MB

Beim overclockig pc kauft man sich zb einen AMD 64 3000+ und übertaktet den auf 2700 mhz...

Nimm besser gleich einen 1 gb riegel und nich 2 512 mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh