SLI gespann übertakten

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe eine Frage,ein bekannter hat ein SLI system,da wollte ich beide Karten übertakten...Habe das übertakten mit coolbits gemacht,aber es geht nur das eine übertaktet ist,die andere bleibt auf dem standart takt...Wie,oder mit was für ein Programm kann ich beide Karten übertakten,das jede karte den selben wert hat...
Hoffe ihr wisst mehr wie ich,habe schon gesucht wie doof:confused:

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch kein sli system übertaktet, weiss daher nicht obs per software geht.
eine methode die mir eben einfällt, wäre es jede karte einzeln im rechner erstmal auszuloten was die an geschwindigkeit mitmachen, anschließend den wert den die schwächere karte erreicht hat aufschreiben.

wenn es per software eine möglichkeit gibt kann die ja jemand anders hier posten, ansonsten wirst wohl das bios der karten mit deinen herausgefunden werten modden und auf die karten spielen müssen.

Hi

Hi,

Danke für eure antorten...

Gruss Markus...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh