SLI Karten Verbindung egal?!

flashtu

Enthusiast
Hi,

ich habe jetzt auch enldich auf SLI mit 2x GTX580 aufgerüsstet und würde gern wissen ob es einen Unterschied macht wenn ich die Karten mit einem oder zwei SLI-Connectoren verbinde?
Bzw. ob es egal ist über welche zwei man die Karten verbindet ist ja möglich die linken beiden oder rechten zu nehmen.
Ich habe auch so eine feste Verbindung die für 3 fach sli gedacht ist kann ich die auch nehmen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, zwei Brücken drauf und gut - nen Tipp: nimm starre. Die flexiblen verformen sich unter der Temperatur die bei der Karte auftreten :wink:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh