SLI mit 4 TFT's

TobiasAlt

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
16.175
Ort
D:\Bayern\München
Hallo,

habe hier ein SLI System mit 4 19" TFT's

Nun zu meiner Frage.
Unter WinXP Pro habe ich alle 4 Schirme und kann sie auch nach Wunsch belegen, allerdings bei Games habe ich nur einen?

Kann es im Force Treiber so einstellen das ich zumindest einen 2. oder alle 4 verwenden kann?

Auf der Parhelia hatte ich 3 Schirme und hatte auch auch allen 3 ein Bild beim zocken

please help :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT:
Kleine Frage, wozu brauchst du einen Desktop aus 4 (!) TFTs? Wie viele Dinge machst du denn gleichzeitig? Und sind 4 nicht eher hinderlich beim Zocken // wie soll man sich da auf was konzentieren? Thx. :)
 
tja als Programmiere sind 4 echt nützlich ;)

bei 3 TFT's gehts auch gut in Games, kommt hald auf das Game an wie X2
 
das ist normal, dass du nur einen hast (bei standarteinstellungen).
die parhelia (hatte ich auch bis vor 2 wochen) erzeugt aus den 3 monitoren ja einen, so das windoof und alle software denkt, es wäre nur ein monitor mit 3840x1024 angeschlossen.

im treiber kannste irgentwo "horizontal span" aktivieren, dadurch kannste dann 2 monitore zu einem machen (wie bei der parhelia).
wie das allerdings bei sli aussieht weiß ich nicht.

wenn du da 3 bildschirme zu einem machen kannst muss ich mir überlegen, ob ich nicht doch nach sli umsteige :)


@gotu:
also mit 3 zoggen bei z.b. ut2k4 oder so ist schon nicht schlacht. allerdings mit der parhelia net so berauschend, weils dann net mehr flüssig genug läuft.
für screens kannste ja mal im dual-monitor thread auf seite 2 schaun.

achja, SLI soll doch angeblich nur 2 monitore können. wie haste es geschafft 4 anzusteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
als Wirtschaftsinformatiker muss ich auch programmieren, aber ich finde workstations mit 21'' Dual-TFT teilweise schon overkill :confused:

aber will jetzt nicht noch mehr deinen thread zuspammen, sry :fresse:
 
TFTs welcher Marke sind das?
Und mach mal bitte, die Bilder kleiner, ich nutz hier schon 1400x1050 und muss immer noch scrollen...
Und wenn schon Bilder, dann gleich was richtig eindrucksvolles und net den kack media-player :fresse:
 
auch wenns irgendwie nach geld stinkt (net bös gemeint): nice :bigok:
 
ist der für dich privat oder firma?

die ganze blackberry, iptunnel und wass weiß ich nicht alles für kagge ist zwar nice und komfortabel, aber man wird einfach zu sehr vom unternehmen vereinnahmt. es wird erwartet, dass man rund um die uhr das teil an hat, immer seine mails liest, antwortet etc.

ich weiß nicht, hier haben viele eins, mein dad hat auch eins, ich mag die teile nicht.#

aber deine tfts mag ich *g*
 
die wasserflasche links im bild. ;-)
 
nein PTFE == Polytetrafluorethylen == Teflon == Casemods Teflonband-Sammelbestellung :)
 
Würde es auch sehr begrüßen, wenn die Bilder "etwas" kleiner wären. :rolleyes:

Aber ansonsten: echt nice!
 
haste denn mal im treiber nach span geschaut?
im ati treiber muss man das über nen wizard aktivieren.
 
sry, nochmal OT, aber des is so geil, du stellst hier ne frage und alle bewundern nur die geile TFT-Ansammlung :haha:

Die ist aber auch echt nice!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh