SLI mit Hydrocopper und EKWB

KJaneway

Enthusiast
Huhu,

ich habe vielleicht bald 2 EVGA GTX 780 Classified Karten. Eine mit EVGA Hydro Copper Kühler und eine mit EKWB Fullblock Kühler. Die sehen ja schonmal ganz ähnlich aus. Wisst ihr ob man zwischen beiden einfach ein SLI einrichten kann, oder muss man da irgendwie ekelhaft mit Schläuchen um die Ecke gehn?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nicht passen, schau dir doch einfach mal an wie weit beim hydro copper kühler die Anschlüsse auseinanderstehen (im gegensatz zum ekwb). Entweder musst du mit schläuchen arbeiten oder aber einen Kühler abstoßen um dir dann den identischen zweiten zu holen (vermutlich ist es einfacher den ekwb nochmal zu bekommen, daher weg mit dem hydro copper)

ja zum Glück hab ich den Hydrocopper noch nicht gekauft. Ich werde mich also auf nen zweiten EKWB stürzen. DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh