SLI mit Innovatek Cool Matik G80

BULLDOG

Neuling
Da ich meine G80 ULTRA mit dem Innovatek Cool Matik G80 kühle
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_74&products_id=1474
und mir eine zweite holen werden (bitte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn;) )
Und die auch mit dem Cool Matik kühlen möchte, frage ich mich aber wie ich das anstellen soll, ohne den Schlauch total zu verbiegen (auch mit Winkel)!!

Voll SLI fähig (der Cool-Matic 8800GTX und GTS ist natürlich auch Dual bis Quad SLI fähig)

Mache ich ein Überlegungsfehler???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke um winkel wirst du nicht herumkommen. anders kann ichs mir auch net vorstellen.

@PCGH: ich lach mich schlapp, die beweisen ihre unfähigkeit auch immer wieder. wenn man nen quad @ 2,66 nimmt und dann 2 ultras dabeihaut ist doch klar, das auf default bei 3dmark die cpu limitiert!

Hy,

imho gibt es 2 Lösungen:

1. Möglichkeit: Du drehst das Anschlusstück um 180°.

2. Möglichkeit: Du fragst mal direkt bei innovatek an, ob sie Dir dafür die SLI-Bridge liefern. Wird aber nicht gerade günstig sein, denn die kostet ~55,-€ ohne Versand.

Ciao

*iflytothemoon*

also ich denke um winkel wirst du nicht herumkommen. anders kann ichs mir auch net vorstellen.

Tja aber auch mit einem Winkel wird der Schlauch total gebogen oder net???

1. Möglichkeit: Du drehst das Anschlusstück um 180°

Geht das denn??? Ist mir nicht aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh