Sli mit unterschiedlichen Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlawiwi

Neuling
moin moin,

habe mal ne Frage und zwar : Ich besitze eine 79er gt mit 256mb (450/660), da nun die 79er gt´s bei ebay günstig zu erwerben sind dachte ich mir ich baue mir mal nen SLi zusammen. Die Frage ist nun die, Meine karte ist von Point of View und die die ich im auge habe von sparkle... Geht das oder müssen die Karten vom selben Hersteller sein??? Nebenbei bemerkt, sehen die Karten absolut gleich aus (sprich NVdida Referenzdesign)... Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.

greetz Schlawiwi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte die Sufu benutzen das Thema mit passenden Antworten gibt es zur genüge. :)

Nochmal im Klartext ->

• Hersteller der Karten ist völlig egal
  • Die Karten müssen beide den gleichen Chip und möglichst den gleichen Speicher haben
  • Hast du eine übertaktete Karte dabei, passt die schnellere Karte sich der langsameren an.

threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh