SLI - Monitor an welchen der 4 DVI-Eingänge?

Martin_Germany

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich habe mir eben 2 SLI fähige Karten bestellt! Bin absoluter SLI-Neuling und würde gerne wissen an welchen der vorhandenen 4 DVI-Ausgänge ich meinen Monitor dranhängen soll! Ich habe nirgends etwas gefunden zu diesem Thema!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigendlich dürten doch alle funktionieren
 
mach es an den DVI Eingang, an den du es normalerweise dran machst.

Is normalerweise der Linke DVI-Eingang der ersten Karte
 
auf diese frage hab' ich in diesem forum schon 3 oder 4mal geantwortet. in zwei monaten.
die suchfunktion ist eine feine sache.

ansonsten kann ich solche postings nicht mehr ernst nehmen. die matrix der nv karten ist so flexibel, dass es scheiss-egal ist, ob man die karte in den "linken" oder in den "rechten"
DVI port steckt. die können beide primär oder sekundär agieren.

ich hab' übrigens auch 4 geräte (2 TFT, einen beamer und einen TV).
4.jpg


so long


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry! Und Danke! Es läuft alles bei mir! Endlich kann ich dank SLI meine alten DOS-Spiele ruckelfrei laufen lassen! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh