Sli Problem mit 2X 7800Gt @ A8N-Sli

HWFreak

Semiprofi
Hallo leider funktioniert bei mir kein Sli sobald ich im treiber ( 91.47 ) Sli einschalte kommt kurz ein schwarzer bildschirm mit einen bewegenden courser danach bekommt der monitor kein signal mehr beim neustarten funktioniert das windows erst wieder bei der letzten funktionierenden funktion.
Habe vorher die treiber gelöscht und neuinstalliert auch habe ich die anschlüsse überprüft usw. ich weiss echt nicht weiter :mad:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi, mmh hast du auch mal mit nem anderen Treiber getestet - evtl mit dem vorherigen? Wenn es wirklich nur durch das Treiberupdate das Problem gibt, dann nimm halt nen anderen Treiber - bei mir gabs mit den Treiber noch nie Probleme...
Hast du das SLI Sys jetzt erst aufgebaut oder bei nem bestehenden Treiber geupdated? Bei ersterem: im BIOS SLI aktiviert? SLI Switch gesetzt? Bekommen beide Karten genug Strom? etc. etc. Bei letzterem - siehe oben...

probier mal die anderen monitoranschlüsse an den grafikkarten aus

Was passiert wenn Dein Rechner nicht bis zum Anschlag übertaktet ist (Vermutung nach dem Studium Deiner sonstigen Posts hier im Forum)

also die neu gekaufte *gebrauchte* grafikarte war defekt und es lag nicht am OC :-) habe den zalmann von der anderen abgebaut und ca. 15 C* weniger temps
Hinzugefügter Post:
mal ne frage der verkäufer versicherte mir per email auf meine anfrage ob die karte einwandfrei funktioniert eine zusage jetzt ist sie aber defekt kann ich rechlich vorgehen? ( ebay )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh