SLI Sys...

Micha

Enthusiast
Also...habe atm sys siehe sig...will endlich auf PCI-E umsteigen...wenn dann richtig...habe folgendes im Sinn...

- DFI NF4 SLI-DR
- ADM64 3700er+ SanDiego

das steht fest...nun brauche ich nur noch 2 grakas...

- 2x 6800er GT (Standard) ~ 600EUR
- 2x 6800er GT (Ultra Takt Gainward) ~ 777 EUR
- 2x 6800er Ultra (Standard) ~ 760 EUR
- 2x 6800er Ultra GS = 900 EUR

Sinnvollste wäre die beiden Ultras oder was meint ihr?

[VII]

PS: Weiß jemand, ob man zwischen die beiden grakas den Zalman VF kühler bekommt=

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gainward ist bestimmt ne gute Wahl....hab se mir letzte Woche bei N*rskit bestellt....
Zalman V-700Cu dazu.....er passt im SLI.....NV 5 Silencer leider nicht!

[VII] schrieb:
- 2x 6800er GT (Standard) ~ 600EUR
- 2x 6800er GT (Ultra Takt Gainward) ~ 777 EUR
- 2x 6800er Ultra (Standard) ~ 760 EUR
- 2x 6800er Ultra GS = 900 EUR
Hab mich seinerzeit für die 2x 6800GT Gainward (2x 320€) entschieden, da die Ultras noch 430€ Minimum waren.

Müßte ich im Moment (301€ vs. 380€) neu entscheiden, würde ich aber sicherlich auch die zwei 6800U's von Gainward nehmen.

Denke, das ist 'ne gute Wahl.

die gt´s kannst auf ultra niveau ocen und sparst NE MENGE !!

ist aber nicht gegegben, dass die das auch packen ohen wakü

ist aber sehr warscheinlich wenn du den zalman verbaust

jo...aber weiß net...bin immer so ultra lastig...

[VII]

PS: Gibt es irgendwo nen test für den Zalman kühler?

ich denk das die erfahrungen von usern mehr wert sind

aber ich stehe irgendwie auf gainward

und die bieten ja normale gt an...gt@ultra
und ich denke, dass die daher stark selektieren werden...

[VII]

Also auf Ultra gehen die GT's von Gainward auf jeden Fall. Meine zwei mit Stock Cooling und trotz 60-70°C Kerntemperatur ohne Probleme auf 400/1100.

425/1170 ist so das Maximum, was ich mit Standardluftkühlung vertretbar hinbekomme.

Bei den Ultra's hat man aber zumindest schon 400/1200 bzw. 425/1200 sicher und kann sich von dort aus vorarbeiten.

Bei 80€ Aufpreis pro Karte ist auch nicht mehr unbedingt zu sagen, daß man "eine Menge" spart.

sind immerhin 512mb markenspeicher

wenn man bedenkt was man dafür scho bekommen kann
darauf war die aussage bezogen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh