SLI und Platzprobleme

Vlad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23
Will mir ein SLI MB und entweder:

- die Leatdek 6800GT x 2
- oder die Gigabyte 6800 Ultra x2

Das Dillemma ist welches MB? Ich bin nicht der Overclockertyp, daher bringen mir bestimmte OC fahigkeiten nicht mehr als eine nette Experimentieroption. Das Problem ist: der Platz. Ich hab gehoert das bestimmte 6800 GTs und Ultras nicht in bestimmte MBs reinpassen, was wenn man sich die Leadtek Variante anschaut, auch ziemlich klar ist. Also, weiss jemand in welche boards die oben gennanten karten schoen reinpassen?
Mein persoenlicher Favorit war das MSI K8N Diamond, platztechnisch scheint die ASUS SLI variante mehr platz zu bieten, dafuer aber halt kein SB Live!. Welches MB wuerdet ich vorschlagen?
Danke fuer jegliche hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kurz und knackig:

Asus SLI geht mit standart und silencer kühlung alle restlichen Board nur wakü wegen platz probs!

mfg Bayer
 
Die Leadtek hat sehr breiten Kühler und nur Asus mit 5cm Abstand bietet ausreichend Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh