SLI unter Vista und BF2

Magnar

Enthusiast
Hi vieleicht kann mir jemand helfen, beim einstellen.
habe folgendes problem, wenn ich bf2 starte, zeigt es mir auf der linken bildschirmseite zwei senkrechte linien an, daneben steht sli. wenn nun in 3d modus wechle (im spiel) ist da ein grüner balken der größer und kleiner wird.
wie bekomme ich das weg?
danke für hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

Das ist so ein nettes Tool von Nvidia und nannte sich mal (nennt sich vlt. immer noch, hatte schon länger kein SLI mehr ;)) GPU Load Balancing. Das kannst du im Control Pannel oder im alten Menü einfach unter dem Menüpunkt, unter dem du auch SLI aktivierst, wieder deaktivieren. Einfach dort den Haken wegmachen (nicht bei SLI!!!). Der grüne Balken zeigt dir lediglich, wie stark das Spiel von SLI profitiert, wenn du ihn deaktivierst hat es keinerlei Einfluss auf die SLI Technologie. :wink:

boah hardwarekönig du nervst generell absolut und total!
Kannste deine ******* kommentare mal stecken?
Bei leuten wie dir werd ich echt aggressiv....

Ich sammel demnächst mal deine dummen kommentare und geb sie nen mod.....
kanns doch echt nicht mehr sein....

leider finde ich das nicht in der systemsteuerung von nvidia, aber vielen dank schon mal

habe den neuesten, aber ich glaube habe es gefunden, und zwar ist es oben in der leiste. 3D einstellungen, SLI visuelle anzeigen einblenden, das war aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh