SLI Vollbilld Crash, Fenster und rahmenloses Fenster keine Probleme.

T3ddy91

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich mit meinen 3 GTX 660Ti's im SLI Spiele nur noch im Fenstermodus, oder als rahmenloses Fenster spielen kann.
Sobald ich in den Vollbildmodus wechsle wird das ganze Bild schwarz und oben links am Bildschirmrand blinkt ein weißer Balken.
Nach ein paar Sekunden friert der Rechner ein und ich darf ihn neustarten.
Wenn ich schnell genug bin, kann ich während dieser "Blinkphase" raustabben und das Spiel via Taskmanager schließen, bevor der Rechner abstürzt.

Grafikkarten: 3 Zotac GTX 660Ti Amp!
Monitor: Asus ROG SWIFT PG279Q

Ich lasse den Monitor mit 120Hz laufen und habe auch schon via Config Dateien die Spiele auf 120Hz gestellt, probeweise habe ich dies auch mit 60Hz gegengetestet..ohne Erfolg.

Vielleicht weiß hier ja einer Abhilfe.

PS: Die Karten laufen stock.

Grüße

Lief die Konstellation denn in Vergangenheit stabil ?
Was hat sich seither geändert, Stichwort GraKa Treiber, hast Du hier ein Update vorgenommen ?

Was sagt das Ereignisprotokoll wenn so ein Absturz stattfindet ?

Ansonsten bleibt noch die Karten einzeln zu testen, bedeutet bei nem WaKü Setup zwar Arbeit, aber nur so wirst Du ausschließen können, das eine der 3 Karten nen Knacks hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh