SLI will nicht !! Help needed

Handon

Neuling
Servus Leute,
hab mir jetzt auch ne 2te 7900 GT zugelegt. Aber in Oblivion friert der Rechner nach kurzer Spielzeit komplett ein bzw. es gibt Bildfehler.

Rainbow Six:Vegas, FarCry und SplinterCell 4 laufen mit SLI

Noch ne Frage zu FarCry .... wie deaktiviere ich bitte Antialising ?? Der Treiber bietet nur 4x, 8x und 16x SLI-Antialising an !! WTF...ich will HDR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil ist ein 500 Watt Silverstone ... daran liegts nicht (anderes NT auch getestet) außerdem hab ich ein Kn8 Sli und nen 3700+ A64

aber ich hab jetzt so viele Games getestet und irgendwo bringt SLi nix :confused:

Zuletzt bearbeitet:
den ganz neuen 93.81 !! mit dem normalen Stable-Treiber lief auch nix ....Mainboardtreiber ist auch neu ...6.86

deinstalliere den treiber in installiere mal ein BETA treiber (Laufen bei mir immer besser) :) wenn das nicht geht probiere mal ein Älteren aus ...

das ist ein Beta-Treiber ... ohhh ich bereue schon wieder den Kauf einer 2ten Graka .... aber meine X1950 Pro vorher hats auch nicht länger als eine Woche gemacht

keine angst das luppt schon , mit SLI und CO hatt man immo oft probs erst in 1nem jahr denke ich ist der ganze mist so ausgereift das mann so ein syss zusammen abaut , anschliest und los zoggt , deshlab kein angst und probieren probieren unsw... sag doch mal bitte dein NT an

anderen leuten was vorhalten ist einfach ich weis , aber selber mal ein NÜTZLICHEN Post dazu beitrage ist schwer oder;) habe das einfach überlesen sorry.

@top das nt reicht ja selbst für 2 8800GTS

Eagleone

*schenkelklopfer* seit wann läuft Vegas mit SLI, die ganzen Tests in den Fachzeitschriften sagen "genau 0 FPS Unterschied" :-)

Als wenn Du das "laufen" nennst
Du erkundest gerade die ganz normalen "SLI-Probleme"

Zuletzt bearbeitet:
wie sagte doch ein Herr dessen namen ich jetz net nennen will...
(aus diesem forum)
100% mehr kosten
100 % mehr strom verbrauch
100 % mehr abwärme
~35% mehr leistung (schlagt mich aber das ist einfach ne gaaanz ungefähre zahl... bitte kein sli ist toll gelaber :shot: )
Ich behaupte ma das dass besagte Spiel einfach zu den Kandidaten gehört wo du SLi knicken kannst, meine empfehlung kauf dir net 2 Karten sondern eine gute.. sorry wenn das nach kritik klingt aber so seh ich das.. naja maybe kommen da noch bugfixes

*schenkelklopfer* seit wann läuft Vegas mit SLI, die ganzen Tests in den Fachzeitschriften sagen "genau 0 FPS Unterschied" :-)

Als wenn Du das "laufen" nennst
Du erkundest gerade die ganz normalen "SLI-Probleme"

Komischerweise läuft Rainbow Six mit AFR und ein bisschen rumprobieren in SLI .... der Unterschied ist schon merkbar aber nicht sonderlich groß

in Penismark hab ich entsprechende Ergebnisse ....27644 in 03 also SLI läuft schon

die benches von futuremark sind aber keine spiele ;)

hast du oblivion mal upgedatet ?

Also Benches funzen !
Spiele funktionieren alle bis auf Oblivion, aber die Leistung ist halt :shake:
Oblivion (ja es ist mit Patch) läuft garnicht !!
Auch FarCry macht Probleme, da nur SLI-Antialising anwählbar ist und im Spiel HDR eingeschaltet ist. Ergebnis brauch ich euch wahrscheinlich nicht zu beschreiben.

Inzwischen finde ich den Vorschlag von chrissitoelle richtig super und werde ihn wahrscheinlich beherzigen.

:top: wenn Du beide Karten noch gut wegbekommst ist der Aufpreis zu ner 88er net so dolle :-)

wollte auch mal auf SLI gehen, deshalb hab ich mir extra das KN8 SLI gekauft, jetzt find ich die Idee Schwachsinnig und freu mich an der passiv gekühlten N&S Bridge durch Heatpipe!^^

:top: wenn Du beide Karten noch gut wegbekommst ist der Aufpreis zu ner 88er net so dolle :-)

Naja .... FAG :lol: .... ist noch keine 14 Tage bei mir und die andere gehört jetzt wieder meinem Kumpel :drool:
-> ich habe 380€ und was kostet ne GTS ?? :haha:

Achja Heimwerkerking: Das Mainboard ist schon irgendwie geil ^^ die Heatpipe.... die Übertaktungsmöglichkeiten :hail: ... das beschissene Layout :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ironisch gemeint :lol: .... hab schon ein Auge auf die Sparkle bei Alternate geworfen :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh