SLI wird nicht erkannt beim Sabertooth P67

Smatter

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.949
Ort
Bundesland des Pferdes :)
Nabend,

ich habe folgendes problem,w a sich mit super freundlichen Usern gerade versuche zu lösen...

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/sli-wird-nicht-erkannt-843393.html

...Aber momentan laufen wir gegen die Wand...!!:confused:

Haben Sie als Supporter von ASUS evtll. noch eine Idee woran das liegen kann..??

Im Internet gibt es viele die das Problem haben, aber keiner hat eine Lösung gepostet, deshalb die Anfrage an Sie...


Würde mich freuen über evtll. Lösungsvorschläge...!!!

grtz
smatter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo lieber Smatter

Am besten du schickst das Board zurück, ich weiss ja nicht wie Kulant der PC King da ist,
ich würde ganz klar auf den aktuellen Tageskaufpreiswert des Boards bestehen.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris,

jepp, ich tendiere auch dahon, aber ich möchte erstmal wissen, ob ASUS direckt noch evtll. einen Vorschlag hat.

grtz
smatter
 
Ich hab mir jetzt nicht alle Threads durchgelesen. Daher eben mal ein paar Punkte.

Wie sieht deine Konfiguration genau aus?
Funktionierte die Konfiguration vorher schon oder hast du das System jetzt erst neu zusammengebaut?
OS wurde bereits neuinstalliert um Treiberprobleme ausschließen zu können?
Funktioniert eine einzelne Karte in jedem Slot?
Hast du die Möglichkeit mal zwei andere Karten zu testen (Evtl. Händler vor Ort fragen)?

Gruß
Doktor
 
Schönen Guten Morgen,

Also, das BS wurde neu aufgespielt. Ich habe beide Karten jeweils in den 1. und in den 2.Slot gesteckt und einzeln funktionieren sie jedes Mal.

Meine Komponenten sind wie geschrieben, das Asus Sabertooth P67, ASUS GTX480 (meine erste GraKa) und nun die EVGA GTX480, Corsair Vegances 1600 CL8 und als PowerUnit nun das Corsair AX850Watt.

Wie schon beschrieben, lief die ASUS GTX480 ohne Problem vorher im Single-Modus. Nur will sie echt nicht mit dr EVGA harmonieren.

Wenn ich nun, wie gestern getestet, die EVGA nach oben stecke (vom Sockel erster Pcie) und die Asus unten reinstecke, will sie das Signal von der EVGA haben...sehr suspeckt.

Die Möglichkeit andere 480`iger zu testen, besteht leider nicht, da ich auf einem Dorf wohne und ü 60km in den nächsten Fachhandel fahren müsste.

Was könnte denn das Problem sein?? Im Internet stehen ja einige User des Sabertooth P67, die Probleme mit SLI haben, aber leider keine Lösungen dabei..!!

Ich bedanke mich für Ihr support...

grtz
smatter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh