Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thalliuM schrieb:gibts nicht solche coolen dinger wie sie bei matrix zu sehen waren?
die dinger die sofort aufspringen?
np4tm schrieb:Ein Kollege hat ein D600 und ich muss sagen, das find ich wirklich sehr gut. Ich hab selbst ein K750i und ein RAZR V3. Von der Verarbeitung ist das V3 am besten, dann das D600 und dann das K750i. Ich finde aber den besten Kompromiss macht das D600 von den drei Handys. Slider ist sehr praktisch und die Kamera ist sehr gut. Außerdem ist die Auflösung des Displays top. Also vom Display gefallen mir das D600 und das V3 beide etwas gleich gut, aber das D600 hat glaub ich eine etwas höhere Auflösung. Dafür sind die Farben beim V3 besser. Wär das V3 besser ausgestattet würd ichs behalten, aber so... Ich glaub ich hol mir das D600, ist ein guter Allrounder.
Aber der Vorgänger, das D500 ist auch sehr beliebt gewesen, das kriegste schon teilweise für 150 Euro. Vielleicht wär das eher was für dich, damit wirste bestimmt zufrieden.
Dr Casemod schrieb:also ich hab ein d500, un dich will es so schell es geh loswerden, bin einfach unzufrieden.
firmware ist buggy und die verarbeitung... schon ok, aber etwas klappig.
bin hinter nem k750i her, hatt ein e700 und ein d500, immer hat mich was gestört...
wenn das k750i auch schwächen hat, dann geh ich zurück zu nokia, die verstehen ihr geschäft