Slim Case Hüllen?

-Otti-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit meine CD-Sammlung etwas platzsparender zu archivieren. Ich möchte bei CD-Hüllen bleiben, also bitte keine Tipps á la CD-Tasche oder Regal *g* ... Ich möchte von den dicken Jewel-Case Hüllen auf die Slim-Case Hüllen umsteigen. Davon bräuchte ich dann ein paar hundert Stück. Hat jemand nen guten Tipp wo man viele von den Dingern günstig bekommt? Maybe bestellen kann?

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier (z.B. die Taiyo Yuden 700MB 100ér Pack 39,99)

http://www.cdrohlinge24.de/

oder wennste nur Slim-cases brauchst
such dort unter

Cases Standart

Slimline Case (5mm) 100 stück für 16,99

Bestellt hab Ich dort allerdings noch nicht da sich mein Rohlingsverbrauch in grenzen hält ;)

Edit:
Oder nimm gleich des 6´er Juwel Case (doppelt so breit wien normales) ->wirste aber vermutlich Probleme mit´m CD-Ständer bekommen :ha

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! Das ist genau was ich gesucht habe ;-) ... ich glaub ich werd mir mal nen paar hundert von diesen "Kickout-Cases" bestellen :-)

MfG

Otti

hab mir gerad 280 kickout cases bestellt ... will einer zufällig etwa 200-250 jewel cases kaufen? *ggg*

Sach mal nen Preis an :)

Ich bräuchte immer welche, da ich mit den dünnen nix anfangen kann ...

So long

Insane

@Insane klopp dich mit Doc Casemod drum *ggg*

Um noch etwas zu den Hüllen zu schreiben *ggg* ... es sind würde ich sagen so etwa 220 Stück ... Davon sind etwa 100 Stück in Top-Zustand und sehen auch absolut identisch aus ... schön zum archivieren :-) ... Der Rest ist kunterbunt ... bei Interesse kann ich noch ein paar hundert (maybe so 400) unbeschriftete Inlays dazulegen ;-)

sorry ich glaub das geht nicht ... der versand wird alleine schon nen vermögen kosten, da das paket riesig wird ... muss ja ausser den hüllen auch noch polsterung mit rein, dass die dinger nicht kaputt gehn ... also wenn, dann geht das alles auf einmal raus, sonst lohnt sich der aufwand nicht ... der versand wird aller wahrscheinlichkeit so 12€ kosten ... Hab oben glaub ich auch nen kleinen Fehler gemacht ... die Hüllen sind alle vollkommen in Ordnung, also Kratzer sind so gut wie auf allen nicht vorhanden ... nicht das du denkst, nur weil ich geschrieben habe, dass 100 wirklich 1a sind, dass der Rest nicht top ist *g* ... Sind halt nur nicht von der gleichen Firma ;-) ... Alle Cases haben eine klare Front ... Die besagte ~100 haben eine weiße Rückseite und die 100 anderen eine schwarze ... wenn du Die Inlays rausnimmst sehen die quasi auch gleich aus ... bei den weißen Hüllen habe ich das Inlay von der Rückseite umgedreht, so dass sie von hinten vollkommen uni-weiss sind ... aber wie gesagt, Inlays kann ich dir noch hunderte mit reinpacken ;-) ... da sind noch genug aus alten Zeiten vorhanden :-)

ich hab noch einige kartons von cdrohlinge 24.de, die sind optimal, da passen genau 100 cases rein, brauchste keine polsterung, und versand kommt max. 5,90
deine cases werden wohl auch in so nem karton kommen, pack da 100 stück mit schwarzem inlay rein und gut ist ;)

das wäre ne idee ... muss mal schaun wie die hier ankommen ... ich hab ja diese kickout cases bestellt ... die sind ja nur halb so hoch wie die jewel ... und ausserdem gibts die ja nur in 70er paketen anstatt 100

heyho ... wollt mich ma wieder melden ... die hüllen sind imma noch nicht angekommen :-/ ... aber ich hab auch jemand gefunden der alle hüllen nehmen würde ... bietet zwar nicht ganz so viel wie du anfangs aber ich komm auf jeden fall besser weg als wenn ich 2 pakete verschicken muss *ggg*

*sich jetzt wieder auf den weg zur arbeit macht*

MfG

Otti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh