[Kaufberatung] Slimlüfter 120/140 max 15mm

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo,

Ich suche einen schmalen leisen Lüfter welcher gut Luft fördert und per Voltage ansteuerbar ist :d

Ich hab bis jetzt den 120er Scythe Slip Stream Slim, aber irgendwie wirkt der laut Datenblatt sehr laut :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140mm Prolimatech Ultra sleek vortex wurden des Öfteren als gut getestet. Die stehen auch bei mir auf der Wunschliste für EKL Peter im Raven RVZ01...

Der hört sich ja Hammer an o_O 166m3/h mit 19 dB und 1000rpm o_O

Hat den jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal geschaut :S hab mich mit den pwm geirrt... Gibt es so einen auch als voltage?

Ich habe den slipstream slim im Einsatz, ist vom Laufgeräusch angenehm und mit 12mm der flachste Lüfter auf dem Markt.
Ich würde ihn weiterempfehlen - aber Achtung, die Versionen aus dem Einzelhandel sind ohne PWM!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh