[Kaufberatung] SlimLine Blu-Ray Laufwerk für HTPC - Wo gibts die zu kaufen

silentfreddy

Neuling
Aloha,

bin gerade am HTPC planen und muss für mein Gehäuse ein Slimline Laufwerk benutzen.

Leichter gesagt als getan, da ich nur Blu-Ray Laufwerke mit Brennfunktion finde und diese dann gleich 250,-€ kosten.
Vielleicht weiß einer von Euch, wo es einfache Slimline Blu-Ray Laufwerke gibt, die man auch bezahlen kann (evtl. Notebookzubehörshops oder so)
Desweiteren stellt sich mir die Anschlussfrage - Werde die noch mit IDE oder SATA verbunden?

Danke im Vorraus
Gruß Freddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, danke für die Infos und den Link.

Dann warte ich noch bis zum Herbst mit dem Kauf. Hoffe die Preise fallen bis dahin noch ordentlich. Mit IDE wollte ich in einem schmalen HTPC im Jahre 2008 eigentlich auch nicht mehr arbeiten müssen ;-)

Gruß Freddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh