Slimline Brenner in Multibay ???

2ko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
153
Hallo Leute !

Weiß zufällig jemand von euch, ob man einen Standard Slimline DVD-Brenner in einen Multibay-Schacht einbauen kann oder braucht man dazu extra ein Laufwerkskit oder Rahmen oder sonstwas ???

Ist sehr wichtig, ich will den langsamen HP-Brenner aus meinem NB gegen einen NEC ND-6500A tauschen, der HP-Brenner ist ein "Multibay-Laufwerk"

P.S.: es handet sich hierbei um ein HP nx8220 Modell, falls es was nützt


Gruß

2ko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem Dell 8100 funktionierte das Problemlos. Kritisch ist vor allem die Blende, aber da konnte ich die alte weiter benutzen. Falls Du einen Rahmen brauchst müsste der ja schon am alten Laufwerk dran sein. Ohne das NB jetzt zu kennen würde ich mal behaupten das HP Laufwerk ist ein normales slimline.
 
2ko schrieb:
Weiß zufällig jemand von euch, ob man einen Standard Slimline DVD-Brenner in einen Multibay-Schacht einbauen kann oder braucht man dazu extra ein Laufwerkskit oder Rahmen oder sonstwas ???
Ja, das sollte ein ganz normales Slimline Laufwerksein, siehe auch: http://h200004.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c00384177/c00384177.pdf
Ist sehr wichtig, ich will den langsamen HP-Brenner aus meinem NB gegen einen NEC ND-6500A tauschen, der HP-Brenner ist ein "Multibay-Laufwerk"
Ich habe noch einen neuen und unbenutzten ND-6500A. Schreib mir eine PN bei Interesse.
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, jetzt ist alles klar :wink:

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh