Slimline DVD-Rom-Laufwerke Slot-In

Franzose

Semiprofi
Hallo,

bin auf der Suche nach Slimline Slot-In DVD-Rom-Laufwerken. Brenner oder Kombos habe ich ja schon öfters gesehen, z.B.:

Panasonic Slot In Slimline Combo Laufwerk CD-RW/DVD CW-8123-B

CW-8123-B_pic2_big.jpg

DVD±R/W/RAM 4x Panasonic UJ-825 Slimline SLOT-IN

(sieht genauso aus)

Nun meine Frage: Gibt es auch einfache DVD-Rom-Laufwerke im Slimlineformat mit Slot-In? Die DVD-Brenner fangen nämlich erst bei ca. 130€ an, das ist mir zu teuer. Die Combolaufwerke können allerdings nicht alle DVD +/- R/RW lesen.

Bitte auch wenn gleich mit Bezugsquelle in Deutschland, habe bisher nichts gefunden...danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe da muss ich dich leider enttäuschen! Ich war auch mal lange Zeit auf der Suche nach genau dem selben "Wunschobjekt", aber leider gibt es diese nicht! Leider nur als Kombi mit CD-R oder DVD+-RW.....

Kennst du denn ein Laufwerk, was relativ preiswert ist, aber trotzdem DVD +/- R/RW unterstützt?

Nein kenn ich momentan keins. Die einzigen die ich mal in Deutschland gesehen habe sind 1. in meinem Notebook
&
2. bei ebay
Sonst habe ich die mal bei einem englischen shop gesehen dessen adr ich aber nicht mehr weiss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh