SLK 800 A

tottidoro

Neuling
So,

also eigentlich wollt ich mir den SLK 900 holen. Doch muss man ja ein paar Pins des Zalmans NB-Kühler wegbiegen. Beim SLK 800 A ist das ja nicht der Fall, weil der ja ganz anders plaziert wird. Doch wollte ich mal fragen, wie das mit der Halterung aussieht. Kann da wirklich was abreissen? Schnell? Unter welchen Bedingungen?

Von der Kühleistung liegt der ja nur 1-2°C unterm 900er, oder?

PS: achja, soll auf ein NF7 Rev.2.0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also abreisen kann da eigentlich nur was, wenn du rabiat mit dem Rechner umgehst. Wenn er einfach nur da steht sollte der SOckel halten.:d
Wenn du ihn transportieren willst, würde ich den Kühler abmontieren.

Bei den "geschraubten" Kühler ist das nicht mehr so gefährlich...von wegen abreißen.

Man kann den PC ja auch liegend transpartieren.

cu pascal

dann werd ich wohl den SLK900 nehmen...

wie viele Pins muss man denn jetzt genau wegbiegen bzw. entfernen? auf dem abit nf7 und mit dem zalman nb-kühler...

keine ahnung. an deiner stelle wuerde ich das ausprobieren.
ich hab nen 800a undich hab das gefuehl, dass der 900u von meinen geschwistern besser ist :heul: (aber nur ein bissl) :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh