SLK 800 Welcher Lüfter ??

Benstar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
36
Servus !


Ich suche für meinen SLK 800 einen neuen leistungsstarken Kühler der mir eine angenehme Geräuschskulisse bietet!

ich hab mom. ein YS Lüfter drauf , der bei Vollgas Lärm ohne Ende macht ! gibt es von der Leistung was gleichwertiges nur mit weniger Lautstärke ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der SLK800 kann nur 80'er Lüfter aufnehmen!?

hmm, also nen Noiseblocker S3 wär net schlecht ... Aber der macht auch zimlich viel lärm ...
 
kommt drauf an was du willst...leise udn nicht so kühl oder kühl und laut. wenn du schön leise haben wilslt dann papst. wenn du gute kühlergebnisse haben willst dann gibts nur einen hersteller: delta ^^
 
Benstar schrieb:
gibt es von der Leistung was gleichwertiges nur mit weniger Lautstärke ??


Gleicher luftdurchsatz + Leiser ... nope ...

Kannste nen Noiseblocker Poti holn und den Lüfter dann bei bedarf runterregeln ... oder nen Enermax bzw. YS Tech Lüfter mit scho vormontiertem Poti
 
aha also mein YS ist bei voller lautstärke unerträglich ! schlafen dabei ist kein meter drin ! ;)

Was kosten die so in der regel ?? und sind die regelbar ??
 
jop ... dann müste ein größerer lüfter druff - z.B. nen 92'er ... aber das is schwer beim 800'er ...
 
wie laut issn der Zalman CU im Vergleich bei voller Drehzahl ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh