SLK 800a

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
Hat jemand von euch 8cm klammern von thermalright fuer einen slk800a uebrig ?
hat denn jeder auf seinem 800 oder 900er einen 80mm leufter drauf und keine klammern mehr uebrig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh es sind doch 2 paar klemmen dabei und du kannst mit beiden klemmen nen 80 er befestigen die müssen ja nicht in den Schraubenlöchern sitzen so tief gehen die Klemmen nicht das damit der/die/das Schaufeln beeinträchtigt werden.
 
Ich habe nur noch die grösseren Klammern, kannst Du gerne von mir haben wenn Du möchtest....
Ansonsten würde ich es mit Sekundenkleber versuchen....vorsichtig links & rechts 2Tröpfchen und fertig!
Hardwaremonitoring auf 70Grad und es sollte auch nix passieren können.

Mika
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh