SLK 900 + 92er Lüfter ausreichend für P4 3,0GHZ (FSB800) Northwood??

JCDenton5

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
310
Da ich mir o.g. Prozessor holen werde, wollte ich fragen ob mein derzeitiger SLK900 + 92er Lüfter Probleme damit bekommen könnte. Hat er dann auch noch Spielraum zum übertakten?
Durch meine derzeitige CPU wird der SLK auch bei längeren Spielesessions nicht gefordert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und OCing sollte auch mit dem 3,0er NW noch drin sein.
 
und wie siehts mit dem 3,2GHZ Modell aus? Bin noch nicht ganz sicher ob es der Northwwod mit 3 oder 3,2 GHZ werden soll?!?!?!?!?! ;)
 
generell dürfte der mit einem NW keinerlei Probleme haben.
 
was fürn lüfter is das? darauf kommt es an..auf sonst nichts...bei defaulttakt solltest du jedoch keine probs haben egal welcher lüfter
 
Ist glaub einer von YS-Tech. Bin mir aber net sicher, müsste mein Gehäuse aufmachen um sicher zu gehen! Hab glaub damals drauf geschaut einem mit hohem Luftfördervolumen (oder wie das heist...) zu kaufen.
Hab das ganze vor ca. 1 Jahr bei pc-cooling.de bestellt.

Was macht einen guten Lüfter denn aus? Die RPM oder das max. Luftfördervolumen oder was??? Was sind z.B. gute 92er Lüfter???
 
@JCDenton5 - mach mal deine sig kleiner, das ist ja schrecklich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh