SLK 900 A Reg und Barton 2500 Fragen

BierKorn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
783
Ort
Düsseldorf
Hallo,
habe den im Betreff genannten Kühler (Thermalright SLK 900 A Reg) heute im Mindfactory Shop bestellt.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage - wird dieser Kühler auf mein Abit NF7-S Rev. 2.0 geschraubt oder durch die üblichen Spangen gehalten?

In den weiteren Details zum Kühler im Shop (Herstellerinformationen) steht es handelt sich um einen "SLK-800-U mit Ys-Tech NFD1281259B-2F" ... ist es denn jetztz ein 900A oder der 800U?

Dann hab ich noch zwei Barton 2500+ bestellt... wie wahrscheinlich ist es denn, dass einer von beiden unlocked ist?

Danke für eine Antwort,
Mathias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, du stellst diese Fragen reichlich spät. Hätteste mal vorher machen sollen.

Ob der AMD locked ist, kannst du nur vorher feststellen, indem du da anrufst, oder es in der Beschreibung steht. Wie wahrscheinlich das ist, kann ich dir nicht sagt.

Der "A" wird geklammert. Der "U" geschraubt. Was da steht, kann ich nicht sagen. Entweder ist das ein Schreibfehler, oder du hast nicht richtig gelesen. Entweder oder, aber nicht beides. Guck doch einfach in die Bestätigungsmail!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh