SLK 900 + Zalman ZM NB-47J auf Abit NF7

tottidoro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
489
Hi,

der ZM NB-47J ist ja der neue und wahrscheinlich von der Kühlleistung auch bessere, im Gegensatz zum "32er".
Wollte deshalb mal fragen, ob den schon einer hat und wie das nun mit Abit NF7 aussieht, wenn man da einen SLK900 drauf hat. Beim 32er muss man ja ein paar Pins wegbiegen. Wie siehts bei dem aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage welche pins weg biegen??!!
zalman_chipset.jpg



die maße sind
beim 32er


Maße unten(mm) Gewicht (g) Kühl- körper Pins Ober- fäche

37x37 x32 36 Alu. 99 130cm²


beim 47er


Maße unten(mm) Gewicht (g) Kühl- körper Pins Ober- fäche

37x37 x47 54 Alu. 99 180cm²


also gleich der einzige unterschied is in der höhe

angaben sind von silentmaxx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Rev.2.0 muss man doch Pins abbiegen! oder nicht?

außerdem ist das auf dem Bild der SLK800...
 
ja und wie ist das beim ZM 47? und wie viele Pins muss man genau beim 900er entfernen bzw. wegbiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm shit scheiß penner von nenotec... bekomm mein slk erst morgen...:wall: :wall:
wirst wohl machen müssen
oder den aktiven drauflassen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
-=BöserWolf=-

tzztztz scheiß neger ich les wohl net richtig.


mFg FiRAS


@tottidoro
leider kann ich dir nicht weiterhelfen :/
 
ja und auch en abit nf7-s
ich hoff zu mindest das die den bekommen haben ;) weil ram prozessor und board sind schon da die nutzen nix ohne kühler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh