SLK 900U auf ABIT NF7-S (Ver 2.0)

DFmakaveli

Enthusiast
HI LEUTE !

Hab eine Frage bezüglich des SLK 900 .

Ich habe das ABIT NF7-S (Ver. 2.0) bestellt und hätte gerne gewusst ob der Lüfter ohne Probleme und Zubhör drauf passt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es für diesen Kühler auch zutrifft. Für den SLK 900U braucht man (wenn man ein Abit NF7-S hat) andere "Standoffs". Die findet man auf pc-colling.de unter Kühler->AMD Sockel->Thermalright.

wenns nicht geht: kondensatoren wegbiegen und die mounting holes bohren

Der SLK900U passt auf das Abit NF7-S Rev. 2.0, siehe auch hier . Die anderen Standoffs werden nur bei der Rev. 1.2 benötigt.

@Jonny Walker
das ist ja wohl nicht dein ernst, oder? :wall:

doch klar ist das mein ernst, das ist garnicht so schwer, hab mir auch schon n blowhole ins mobo gemacht, das geht auch wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh