SLK 900U auf Leadtek-board (rev. b)

vince

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
16
tach,
ich habe vor mir den thermalright slk 900u zu holen. allerdings muss ich den kühler mit dem maonboard verschrauben und ich weiis nicht ob dieser auf mein leadtek k7ncr18d-pro passt. ich habe die b-revision des boards. oder sollte ich lieber zur 900a variante greifen, welche mit klammern befestigt wird, obwohl man bei einem gewicht von ca. 500g ohne lüfter skeptisch werden könnte, oder? danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wieviel der SLK800 wiegt den ich hab, aber bis jetzt ist noch nie was passiert :d

Ich geh allerdings auch nicht auf Lans ;)
 
der SLK900U müsste passen. Nur mit dem Stromstecker wirds en bissl eng. Aber da muss man halt schauen.
 
Hi!
Ich hab das gleiche Board, und will mir auch einen neuen Kühler kaufen!
Ich dachte da an den ALX 800! Der wird wohl passen wenn schon ein SLK 900 drauf passt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh