SLK-900U - Lüfter? HELP!

Alphaconstruct

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Hey allerseits! ich hab nen Athlon xp 2000+ und brauche nen superleisen CPU-Lüfter. Da der Slk 900u modular aufgebaut ist, wollte ich fragen, welchen Lüfter ich für den Kühlkörper nehmen soll.

mein system:

CS-601
2 Papst 12 db gehäuselüfter
Athlon xp 2000+ (Acrtic Cooling Copper TC (aber ziemlich kaputt))
Passiv gekühlte Geforce 4200 (Zalman hp80a)
Seagate barracuda IV 80 GB
2 Roms/Brenner
Gehäuse ist relativ aufgeräumt

Danke im voraus!

p.S.: gerüchteweise hörte ich davon, das man den Kühlkörper auch Passiv bis zum 2000+ nutzen könnt. ICH kanns nicht glauben, aber was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber nicht pasiv... grad im sommer...

aber mit nem regelbaren enrmax solltest du gut klarkommen...
den kannst mit dem poti so runterregeln, daß du ihn ni mehr hörst ;)
 
jo enermax is i.o hab auch ;)..du müsstest schon was runtertakten, damit du im sommer (es sei denn deine bude is klimgeregelt :d) nich zu hart anne grenze kommst...würd ich eigentlich auch net empfehlenda kann man nie wissen..grad bei nem xp
 
also passiv würde gefährlich werden
diaz hat mitm regelbaren ener aufm prozessor recht gute erfahrungen gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh