SLK-900U --> Mainboard durchgebogen!!

smiley

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
2.593
Ort
hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar
ist das normal, dass das mainboard an der stelle, wo diese X-halterung für den SLK-900U eingebaut ist, etwas durchgebogen ist?

diese X-halterung ist ja zwischen gehäuse und mainboard, irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, gehört das so? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup ... die Platine biegt sich da fast immer ... macht aba nix denn bis sich ne leitebahn schaden nimmt musste nen Board scho versuchen zu brechen ... so einfach geht das nicht ;)
 
Performer schrieb:
Nur wenn da wo das Gummipad aufliegt Bauteile sind,
kann es zu dem Problem kommen, deswegen gibt es
auch die spezielle Neo Bodenplatte für z.B. das NF7.

neobackplate%20copy.jpg

Nur wo bekommt man die ...
 
ehm lol? warum hast du net einfach ne mutter für die schruabe vom slk genommen?
 
sicher isne relative betrachtung^^
bei mir aufm an7 hat das ganze in der alten luftkühlerzeit auch so gepasst, einfahc schaun das die folie ausreicht und alles schon isoliert..
 
bei dem slk900 ist es fast schon normal, mit dem durchgebogenen mainboard.

bei den 4 layern der 939 boards wirds dann wohl erst richtig krumm. :bigok:
 
Neon3D schrieb:
bei dem slk900 ist es fast schon normal, mit dem durchgebogenen mainboard.

bei den 4 layern der 939 boards wirds dann wohl erst richtig krumm. :bigok:
ne, es ist wohl doch nicht normal, wenn ihc mir mein board jetzt anschaue... ohne den abstandshalter ist es kerzengerade, trotz SLK900U ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh