slk 947+nf7-s

langweiler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
1.910
Ort
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
Ich habe heute mein nf7-s wiederbekommen und wollte den slk947 montieren. beim aufsetzen des kühlers muss ich feststellen das dieses schwarze metalldingens welches den kühler auf die cpu drückt mit einem der 4 kondensatoren links neben dem sockel berührt. das heist ich bekomme das teil nicht so weit rüber das ich die schrauben eindrehen könnte. wer hat das problem auch? was kann ich tun?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hatte das problem auch schon.. musst einfach die eine aufgelötete batterie oder was das ist, n bischen nach links biegen. dann passt das schon..
das hatte ich auch... und habs auch so gemacht. Es läuft alles weunderbar, kein problem!!!!!


:asthanos:

hoffe dir geholfen zu haben!!!:coolblue:
 
bevor ich was am mb rumbieg würd ich das mit der halterung probieren
 
wo soll´n eigentlich die 4 Fleece pads hingeklebt werden
(SLK 947 U auf AMD)

am Kupferboden bei den 4 Körnungen oder am rahmen ?
(oder lieber weglassen ?)

englische anleitung/zeichnung iss zwar eindeutig aber halt net in bezug auf die Pad´s ;)
 
Danke !
werd se mal gleich drauf machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh