slk 947 u

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
27
Ort
Kaarst
Hallo
ich besitze ein slk 947 u und ich wollte mahl wissen ob es einen neueren und besseren kühler von der Firma Termahlright gibt wen ja welchen .

Noch eine frage wo kann ich die schrauben zu dem kühler slk 947 u bekommen diese sind nämlich weg und mir wurde gesagt ich muss mir nen neuen kühler kaufen.Wen dan gerne einen besseren und wenn es den nich gibt dan den gleichen, aber ich wollte euch fragen bevor ich mir einen neuen kaufe .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thermalright ist der richtige name, und ja es gibt jede menge neue kühler von denen.
wenn du einen p4 oder athlon 64 hast dann ist der xp-90 oder wenn es dein geldbeutel und platz am board erlaubt der xp-120 eine gute wahl, wenn du einen sockel a board hast dann der si-97. findest alle kühler auf der seite von thermalright
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh