SLK-947U - 92er + montage = geht nich?

zealot`grr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
4.379
Ort
Dortmund/Köln
moin moin, mein backup luftkühler ist nun angekommen und ich hab ihn gleich begeistert installiert - und was musste ich entdecken? wenn man den kühlblock mit dem sockel 478-board verschraubt kann man keine 92mm lüfter über die klammern mehr befestigen? oder bin ich nur zu doof?
wenn es hilft organisier ich mir ne gute digi-cam und mach nen paar pics zur verdeutlichung.

also, hat wer noch das monster und ähnliche / das gleiche problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du sicher das du die richtigen klammern hast?

kumpel von mir hat gestern einen gekriegt, damit ging problemlos
 
der kuehler hat mehrere loecher, fuer die klammern. war auch ma ein fehler von mir.
einfach ma das "loch" wechseln.
 
jo, ich hab schon gesehen dass der kühler mehrere löcher hat :/
mit den klammern, die in die löcher des 92mm-lüfters passen komm ich nur bis zu den 2. obersten löchern - weil der weg zu den untersten von den schrauben + federn der befestigung blockiert wird.

ist das normal? ne bekannte kleinigkeit die ich hätte wissen sollen?

oder bin ich echt zu doof :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh