SLK-947U auf Athlon64

henki25

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich o.g. Kühler war auf meinem XP irgendwie wieder auf dem A64 betreiben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
henki25 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich o.g. Kühler war auf meinem XP irgendwie wieder auf dem A64 betreiben kann.

Schau doch mal auf die hersteller HP:hmm:

so weit ich weiß lässt sich der 947 per schrauben am mainboard festmachen und das sind 4 stück sockel a halt daher nicht kompatibel mit sockel 939

für den a64 gibt es extra den slk948U musst wohl den kühler verkaufen und nen neuen holen

keiner ne idee obs gehen könnte wäre schade umd den kühler

verkauf den doch ... das ist ein top kühler kriegst noch vielleicht 20€ exkl. und dann legst 10 drauf und du hast nen sonic tower

mfg AngeL

dann macht doch mel nen vorschlag für nen Kühler der auch bissel overclocking potenzial her wäre dankbar bin nicht mehr auf dem laufenden zur zeit

hmm die halte platte war ja am kühler fest odeR? soweit cih weis hat der nur bohrungen für sockel 478 und 462.
könntest maximal den bohrer an der platte ansetzen, weis aber nciht ob das klappen und / oder passen könnte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh