Slk und Papstlüfter

Sirod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
6
Habe bei mir den SLK-947u von Thermalright auf einem 2600 AMD, mit einem 80 Papst Lüfter die Bezeichnung ist 8412 N/2 GML .Das Teil macht ca. 2000 Umdrehungen in der Min. und hat eine Förderleistung von 36 cbm Luft in der St.Geräuschentwicklung laut Hersteller 18 dzb.Hält bei mir den Prozessor auf 30-32 im normalen Zustand und unter Volllast mit CPU Burn bei ca. 38 Grad und das beste ist ich höre das Ding nicht .
Habe das ganze auch mit dem Lüfter 8412 N/2 Gl von Papst Probiert ,der dreht mit 1500 Umdrehungen Pro Min. bei 30 cbm Luftdurchsatz ,da liegen die Temperaturen jeweils 6-8 Grad höher.
Gruß Sirod:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber was bringt uns dieser post? :d :fresse:
hab ihn übrigens in nem anderen thread auch grade gelesen ;)
 
Keine Punkte sammeln

Habe mich verhauen beim Thema wollte kein neues aufmachen !!!

Gruß Sirod
 
immer diese beitragspunkte-verdächtigungen. hoffentlich wird der zähler mal irgendwann abgeschafft. man traut sich ja kaum was zu posten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh