slk800 vs slk900

InSCHDinKT

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
1.163
Ort
Österreich
um wieviel ist denn der neue 900er besser als der 800er ?

wie soll man das sehn ?

Weiss wer mehr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der SLK 900 besser als der SLK 800 ist glaube ich eigentlich nicht (und wenn dann vielleicht 1-2°). der SLK 900 hat den vorteil das du einen 92er Lüfter draufsetzen kannst und somit das ganze Leiser wird. Bis vor kurzem war noch die verschraubung mit dem Board ein vorteil für den SLK 900 aber den SLK 800 gibt es jetzt auch zum verschrauben (SLK 800U). Leider passt der SLK 900 aber auch nicht auf jedes Board.
 
Moinsen!

Eigentlich ist der alte sogar einen Hauch besser als der neue(ca 0,5-1°C:eek: ),zumindest der slk 800a.Dafür kannste den neuen aber mit dem Board verschrauben,praktisch wenn du den PC oft transportieren musst,denn da besteht nich die Gefahr dass der Kühler beim Transport den Sokel abreißt,aufgrund seines Gewichtes:coolblue: .
 
lol da war wiedermal einer schneller als ich:fresse: :fresse:
 
gehn alle slk800 auf das abit nf7 rev 1.2 ?

oder soll man auf die revision 2 warten und nen slk900 drauf tun ?

wird der da einandfrei geben gibts da schon berichte oder so ?
 
hab auch nen slk800 auf meinem kleinen heizkraftwerk (athlon c1333) ;)
kühlt meinen prozi im moment idle auf 47°C (grad nachgeguckt:))
klingt nich so besonders aber is schonmal nich schlecht für nen c1333...
(die temps schwanken allerdings sehr stark .. hab manchmal auch nur 43°C)
...hatte mir ursprünglich n bisschen mehr erhofft zumal der slk800 so gelobt wurde:(..naja ich überleg ob ich mir nen
xp1700+ hole...
 
musst ma gucken ob du bohrlöcher um den sockel hast ... dann müsstes eigentlich passen ...alternativ schreibste ne mail an abit oder thermalright und fragst einfach ma nach...
vielleicht steht auch was auf der abit page (hab noch nich geguckt)

gruß
diaz
 
Hallo

Der SLK 900 passt auf das Abit NF7 Rev. 2.0 !
Und auf das Rev1.2 passt er, hab ich gehöhrt, auch drauf, evtl. muß man halt hier ein oder zwei Kondensatoren etwas wegbiegen.... :cool: :cool:
 
wenns passt würd ich dir auf jeden fall den 900er raten, 90er Lüfter sind schon echt geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh