--- SLK800A vs. SLK900U ---

EXIST

Neuling
hi wer hat mit diesen kükö schon erfahrungen gemacht

positive negative erfahrung können zum besten gegeben werden

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die temperaturunterschiede sind zumidnest mit den standardlüftern minimal bis kaum vorhanden mein ich zumidnest ;)

würd aber auch eher zum slk900 tendieren, weil du dort 92mm lüfter verbauen kannst, welche bei gleicher leistung nochmal ein stückchen leiser als 80mm lüfter sind.

nimm 900U den kannste verschrauben ich persönlich hab nen 92mm enermax drauf geht gut ab hab vollast nur 43°c

Hab den 900 U. Allerding bringen die 92 mm Fans nicht viel, da sie doch ein ganzes Stück über den KüKo ragen und viel Luft vorbei geht. Mein 80er kühlt besser als mein 92er. Er ist zwar nicht leiser, hat aber wie ich finde ein angenehmerers Betriebsgeräusch.

@ Fatima XP wenn er voll aufgedreht is aber wenn ich so 7-8 volt gebe bin ich erst bei 48-49° super leise ok ich hab auch ne supi gehäuse lüftung

ich würde den slk900u nehmern!
dazu den enermax 92mm lüfter!
ich hoffe das zeug is gut, weil ich genau die teile am montag bestellt hab! kommen bald :-)

Naja, noch besser ist gestern bestellt und heute bekommen wie ich das sonst gewöhnt bin....................naja sooooooooooo leise ist der 92mm Enermax auch nicht. Sicherlich leiser bzw angenehmer als der 8x8cm bei voll oder mein alter 2900RPM YS tech NFD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh