Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir nen pentium 3.0 ghz anschaffen. welcher kühler ist besser zum ocen geeignet? wakü kommt leider erst im winter , also muß bis dahin der beste luftkühler ran.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der Zalman ist schon besser.
Beim SLK ist man halt flexibel bei der Lüfterauswahl, wenn der Zalman mal das Sägen anfängt dann kann man wohl gleich den ganzen Kühler weghauen.
@ backblech
Ja würde ja dann auf Garantie laufen.
Außerdem kostet der SLk 900 ja mit Lüfter schon über 60 Teuros, da bekommt dann fast schon wieder 2 Zalmans dafür
Jedenfalls bin ich mit dem Zalman sehr zufrieden, bei niedrigster Lüftergeschwindigkeit unhörbar und CPU-Temperatur bei 42 °C, das bei 38 °C Raumtemperatur, gedämmtem Gehäuse und völlig ohne Gehäuselüfter
Aber ich denke mal, von der Kühlleistung her sind beide ähnlich, nur Zalman eben 40% günstiger.
naja er will die 3 Ghz auch noch übertakten
ich denke da stößt der zalman an seine grenzen ( bei last )
beim SLK kann man halt je nach Bedarf nen Power oder nen leisen Lüfter draufmachen