Sloggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcarnivore

Neuling
Wie bekommt man die Schrauben durchs Sloggy, um es fest zu machen?
Mit dem Teppichcutter riesige Löcher reinschneiden??

Hat wer Erfahrung wie stabil das Sloggy bei starker einseitiger Belastung ist? Hält das Klebeband, oder lieber nochmal mit Sekundenkleber nachhelfen?

Hat schonmal wer den orangenen Mittelteil angesprayt? So orange will das nicht zu dem Rest meiner Equipments passen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Es heißt Shoggy nicht Sloggy - Sloggy ist eine Unterwäsche-Marke.
2. Die Forensuche hilft Dir schnell bei Deinem Problem.
3. Braucht es dafür keinen eigenen Thread.

:fresse: Du meinst Shoggy Sandwich und nicht Sloggy

Die Schrauben bekommt man am besten mit einer Lochzange rein, gibt nichts saubereres und besseres als diese Methode. Notfalls mit dem Dremel / Bohrmaschine auf niedriger Umdrehungszahl durchbohren an den richtigen Stellen.

Zum Klebeband kann ich nichts sagen, hab Heißkleber verwendet.
Zum färbven des Mittelteils hätte dir die Suchfunktion den Thread "Alles rund ums Shoggy" von "Kätzchen" rausgeworfen.

Ich habe die Schrauben mit etwas Kraft und gutem Willen einfach durchgedrückt - wird ja sowieso vom Pumpensockel verdeckt...

ein thread reicht würde ich sagen, ändere den titel wenn du mehrere fragen auf einmal hast oder schreib mir ne pn wenn ich das übernehmen soll. damit closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh