slot 1 CPU passiv kühlen - wie?

DoubleJ

Redakteur , Moderator
moin,

habe hier noch einen celi 333mhz fürn slot1 rumgammeln, den würd ich gern in meinen router stopfen, und da dachte ich mir man müsste die doch eigentlich passiv kühlen können, da ich auch schon viele passiv gekühlt slot 1 cpus gesehen habe. also was hab ich da für möglichkeiten? zu kaufen wird es wohl keine mehr geben... und irgendwas selbst basteln? :fresse:

schonmal thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standard-lüfter runter. fertich. wenn auch nur ein bissl luftzug im gehäuse herrscht, sind die 20W schnell weggepustet. alternatv kannste auch nen sockel-kühler auf den prozzi kleben (wärmeleitkleber). hab ich mit nem FOP32 mal gemacht ...auf nem 466er celli -> kein prob

hab hier noch nen p4-boxed lüfter als staubfänger rumstehen. der sollte doch auf jeden fall reichen, oder? könnte es damit auch komplett passiv (ohne zus. (gehäuse-)küfter) gehen? die cpu wird nie mehr als 40% ausgelastet sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh